|
32|31|30|29|28|27|26|25| 24|23|22|21|20|19|18|17|16|15|14|13|12|11|10|9|8|7|6|5|4|3|2|1|
Miles
schrieb |
am 25.06.2010, 22:48:16
|
| |
Freundin? Frau? LAG? Geliebte? Nenn es, wie Du willst. |
| |
|
Verwunderter
schrieb |
am 24.06.2010, 17:08:13
|
| |
Gemahlin? Vom Heide? Haben wir da etwas verpaßt? |
| |
|
Miles
schrieb |
am 24.06.2010, 15:24:02
|
| |
Der Heide kommt mit der Einladung nicht klar. Sollte ihm da geholfen werden? @Maysenmann: Bekommt die Gemahlin des Heide auch eine Karte? |
| |
|
Miles
schrieb |
am 02.06.2010, 18:35:49
|
| |
Sollte natürlich bei der Obrigkeit nachfragen... |
| |
|
Miles
schrieb |
am 02.06.2010, 13:19:02
|
| |
Soll er, soll er. Können alle "Erziehen" üben. Willkommen Onkel Heide! |
| |
|
Vater
schrieb |
am 02.06.2010, 0:59:08
|
| |
hab ich auch gehört, aber der Heide will trotzdem alle mitbringen |
| |
|
Robin
schrieb |
am 01.06.2010, 11:48:49
|
| |
Das mit den Kindern ist mir neu. |
| |
|
Feierplaner
schrieb |
am 31.05.2010, 22:41:26
|
| |
Ich hörte von dem geplantem Fest, aber wann soll es denn nun sein und ist es wahr, das gebeten wird keine Kinder unter 16 mitzubringen um der Lautstärke keine Dämmung zukommen zu lassen? |
| |
|
Miles
schrieb |
am 30.05.2010, 17:57:47
|
| |
Zack! Bist Du anwesend? Anwesend - auf der 40/40 Party Maysenmann/Marküs? Gib mal ein Zeichen. Mille Grazie. |
| |
|
Berichtiger
schrieb |
am 11.05.2010, 15:20:38
|
| |
Wo der Old ist, weiß ich auch - hoho. Neulich traf ich ihn im Baumarkt, ja, in dem der Salz Holz verkauft... Es geht ihm gut und er freut sich auf die Party im Juli (2x40)... |
| |
|
dorgero
schrieb |
am 21.04.2010, 23:56:54
|
| |
wo der old ist weiß ich auch hoho, neulich traf ich ihn im baumarkt, ja der wo der salz holz verkauft.... und es geht ihm gut und er freut sich auf die party im juli....(2x40) |
| |
|
LPS
schrieb |
am 18.04.2010, 21:38:43
|
| |
Geile Musik,immer wenn wir voll sind verstehen wir sei erst richtig |
| |
|
Gerdi
schrieb |
am 10.04.2010, 21:25:02
|
| |
wie kommt die späte einsicht? oder ist das nur die freude an herrn Michalowski? oder haben wir hier ein neues mitglied zur bereicherung dieses derzeit wieder in die gänge kommendes forum? |
| |
|
Moritz
schrieb |
am 09.04.2010, 23:47:49
|
| |
Hey,
respekt! coole Band mit sympathischen Volker Michalowski.
LG momo |
| |
|
Leben
schrieb |
am 09.04.2010, 15:26:49
|
| |
... kommt in die Bude. Gut so, denn hier war lange zum Äußersten gespannte Ruhe. |
| |
|
Beatnik
schrieb |
am 08.04.2010, 9:04:08
|
| |
... und der Fischi? Na, dank Gero wissen wir das jetzt: auf'm Spielplatz!! |
| |
|
Beatnik
schrieb |
am 08.04.2010, 9:03:11
|
| |
Sehr schön, Peter, bloß wo sind die alle hin, die Kommentatoren? Und besonders der Old? |
| |
|
dorgero
schrieb |
am 03.04.2010, 23:04:41
|
| |
nun ist es passiert, auf einem neustädter spielplatz bin ich dem leibhaftigen "fischie" begegnet und ich sage euch er sah gut aus (wie immer) und wir haben uns sogar erkannt. in seinem namen grüße an euch alle von ihm |
| |
|
daPeta
schrieb |
am 01.04.2010, 10:58:50
|
| |
Liebe Gemeinde,
heute 17:36:38 in 14 Jahren wird auch diese Website 20 Jahre! Darauf freuen wir uns natürlich alle schon und schmökern bis dahin gern noch einmal in den 6 Jahre alten Posts... -> Link
|
| |
|
Miles
schrieb |
am 18.02.2010, 14:23:58
|
| |
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen. |
| |
|
32|31|30|29|28|27|26|25| 24|23|22|21|20|19|18|17|16|15|14|13|12|11|10|9|8|7|6|5|4|3|2|1|$ |
|